• Deutsch
  • English
  • Français
 

Midnight Miner

1.373 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Unbekannt
  • Kategorie: Abenteuer
  • Wertung: 3,50

Ein heller Mondschein um Mitternacht gibt dir genug Beleuchtung, um dich noch einmal unbemerkt in den Minenschacht zu begegeben. Während du dich automatisch durch den Boden gräbst, musst du in Midnight Miner nur noch lenken, um Schätze aller Art einzusammeln. Je tiefer du übrigens bohrst, desto wertvoller werden diese. Aber es finden sich auch einige Hindernisse im Grund, um die du besser herumarbeiten solltest, sonst ist deine Tour vorbei.

Midnight Miner

Steuerung

Benutze die Tastatur um zu Spielen.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele