• Deutsch
  • English
  • Français
 

A Dralien Day

663 x gespielt
Zazapi
  • Über das Spiel

Information

  • Autor Pencilkids
  • Kategorie: Abenteuer
  • Wertung: 4,00

Wer das Point and Click Adenture Abuba the Alien liebte wird sicherlich ebenso an A Dralien Day seine Freude finden! Dralien, ein kleiner Drache, ist gerade eben geschlüpft und steht nun ganz alleine und hilflos auf einem feindlichen Alien-Planeten da. Seine Mutter wurde von gemeinen Drachenjägern entführt. Klar, dass du ihm helfen wirst, seine Mutter zu finden, oder? Klicke dazu per Maus die kreisrund-markierten Stellen an und löse einige Rätsel. Wird er, mit deiner Hilfe, auf seine Mutter treffen?

A Dralien Day

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele