• Deutsch
  • English
  • Français
 

Zombie Crypt 3

750 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel
  • Lösung

Information

  • Autor Daa Studios
  • Kategorie: Plattform
  • Wertung: 3,50

Zum dritten Mal nun stürzen sich die beiden Pixel Kumpels in ein gefährliches Abenteuer in den gruseligen Katakomben. Dein Job ist es, den beiden in "Zombie Crypt 3" zu helfen, in jedem Level die Ausgangstür zu erreichen. Dafür müssen sie oft zusammenarbeiten, denn es gibt einige Schalter und Mechanismen zu betätigen. Aber natürlich lauern auch blutdurstige Untote in den dunklen Ecken, so sei vorsichtig, damit den Jungs nichts passiert. Viel Spaß!

Zombie Crypt 3

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele