• Deutsch
  • English
  • Français
 

Swordless Ninja

714 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Berzerk Studio
  • Kategorie: Plattform
  • Wertung: 3,00

Der kleine Ninja Mabushi hat sich gerade erst in die wunderhübsche Miyuki verliebt, als der böse Gorbazaki sie bei ihrem gemeinsamen Treffen, beide unter einem Baum shclafend, einfach entführte, denn auch er hatte sich verliebt und sah nun seien Chance. Dein Ninja muss sie nun zurückholen und dazu unbeschadet durch die Level des Jump and Rung-Games 'Swordless Ninja'. Unbewaffnet gilt es dabei seine Feinde zerstören. Dein Held wird per Pfeiltasten gesteuert, mit Z oder K lässt du ihn springen oder hochklettern und X oder L lassen ihn Dinge bzw. erledigte Dinge aufheben und werfen. Gestartet wird in Zukini Town Nach und nach lassen sich verschiedene Schwierigkeitsgrade freischalten!

Swordless Ninja

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele