• Deutsch
  • English
  • Français
 

Shoot or Die

432 x gespielt
Zazapi
  • Über das Spiel

Information

  • Autor Qky Games
  • Kategorie: Shooter
  • Wertung: 3,25

Du wirst zu einem richtigen Duell gefordert! Ein Caller ruft READY STEADY SHOOT und Du schießt! Du kannst auch schon schießen, bevor der Caller SHOOT gerufen hat, dann sirbt dein Gegner zwar, aber Du bekommst keine Punkte! Also, was soll dass? Warte ab, bis der Ruf SHOOT kommt und sei schneller als dein Gegner! Manchmal ruft der Caller aber AVOID statt SHOOT, das heißt, es wird von unterbrochen! Also nicht schießen! Und wenn Du zu schnell schießt gibt's keine Punkte und zu langsam auch nicht - denn dann bist Du tot! Na ja, wie im richtigen Leben eben!

Shoot or Die

Steuerung

Benutze die Maus um zu Spielen.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele