• Deutsch
  • English
  • Français
 

Rebuild

646 x gespielt
Zazapi
  • Über das Spiel

Information

  • Autor TwoTowersGames
  • Kategorie: Strategie
  • Wertung: 3,25

Zombies belagern deine Stadt, und langsam aber sicher erschöpfen sich die Nahrungsmittelvorräte in dem Teil, den die Zombies noch nicht besetzt haben. Erobere deine Stadt Stückchen für Stückchen zurück. Die hellen Bereiche wurden schon befreit, aber die grauen Bereiche sind noch in Händen der Zombies. Ziehe alle Überlebenden heran zur Arbeit und lasse sie Nahrungsmittel suchen, Zombies töten, Häuser bauen und Vieles mehr. Hüte dich vor Nahrungsmitteldieben, rivalisierenden Banden und wilden Hunden! Es gibt fünf verschiedene Schwierigkeitsgrade, aus denen du wählen kannst: einfach, normal, schwierig, schwieriger und Alptraum. Viel Spaß!

Rebuild

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele