• Deutsch
  • English
  • Français
 

Picma

1.818 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor MoonBerry Studios
  • Kategorie: Denkspiele
  • Wertung: 3,75

Picma ist ein Logikspiel mit Bildern, das 60 einzigartige Puzzles zwischen 5x5 und 50x50 Zellen beinhaltet. Hinweise: Das Spiel startet standardmäßig im "Supervised Mode", den Du aber in den Optionsmodus umstellen könntest. Beaufsichtigt: Die Spieler werden benachrichtigt, wenn sie einen Fehler machen und erhalten jedes Mal eine Zeitstrafe, wenn sie eine Zelle ausfüllen, die leer sein sollte. Frei: Der Spieler erhält im Bezug auf seine Züge keinerlei Informationen. Beinhaltet einen "Was wäre wenn"- Modus, der es erlaubt, eine Teillösung des Puzzles zu versuchen. Wenn Du noch nie zuvor gespielt hast, raten wir dir das "How to Play" im Spiel einmal anzusehen.

Picma

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele