• Deutsch
  • English
  • Français
 

Luke - Deluxe

935 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel
  • Lösung

Information

  • Autor Carmel Games
  • Kategorie: Abenteuer
  • Wertung: 3,75

Eigentlich hat Luke alles was man(n) sich wünschen kann; er ist jung, sieht gut aus und er hat wahnsinning viel Kohle. Nur mit der Liebe klappt es seit seinem letzten Abenteuer noch nicht so richtig. Wird sein Wunsch nach der richtigen Frau an seiner Seite in dem Point and Click-Puzzlespiel Luke Deluxe erfüllt werden oder fällt er der durchtriebenen Heiratsschwindlerin Alexis und ihrem Gaunerkumpel Damian zum Opfer? Finde es heraus in dieser lustigen Fortsetzung!

Luke - Deluxe

Steuerung

Benutze die Maus um zu Spielen.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele