• Deutsch
  • English
  • Français
 

Little Rocketman

789 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Miniclip
  • Kategorie: Plattform
  • Wertung: 3,25

Little Rocketman ist sehr verliebt! Er hat gerade ein romantisches Rendezvous mit seiner bezaubernden Freundin. Plötzlich taucht ein böser Roboter auf und entführt seine Liebste. Unser Held eilt sofort los, um seine große Liebe zu retten. Wie ein Blitz stürzt er sich ins Abenteuer. Ziel des Spiels ist es, Rocketman zum Ende jeder Welt zu lotsen. Mit Hilfe seines Raketenantriebs springt er von Plattform zu Plattform und muss dabei zahlreiche Abenteuer bestehen.

Little Rocketman

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele