• Deutsch
  • English
  • Français
 

Infinity Inc

663 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Dojo
  • Kategorie: Plattform
  • Wertung: 3,75

Eigentlich warst du nur ein ganz einfacher Buchhalter bei der Firma Infinity Inc., die angeblich eine Klonkanone entwickelt hat. Doch irgendetwas muss im Labor schief gegangen sein, denn nun sind alle Angestellten bis auf dich tot. Noch immer gefangen im Gebäude der Infinity Inc. musst du nun schnellstmöglich da raus. Schnappe dir die Geheimwaffe, um dich zu klonen, damit du durch die Unmengen an tödlichen Fallen in diesem coolen Pixel Plattformspiel bis zum Ausgang kommst. Viel Spaß!

Infinity Inc

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele