• Deutsch
  • English
  • Français
 

Heroes of Match 3

699 x gespielt
Zazapi
  • Über das Spiel

Information

  • Autor Unbekannt
  • Kategorie: Strategie
  • Wertung: 3,75

Ja doch, schon wieder ein 3-Gewinnt-Spiel, aber es ist ausgesprochen schön gestaltet und lebhafte Figuren am Spielfeldrand geben uns Tipps! Links siehst Du die zu eliminierenden Symbole und rechts die verbleibenden Züge! Bilde 3er, 4er oder längere Reihen auch anderer identischer Figuren, die einander berühren! In schier endlos vielen Welten (siehe erste Seite beim Start!) kannst Du viele Extraboni gewinnen, indem Du Spezialaufträge erledigst! Es wird nie langweilig! Ach ja, noch was - Du hast nicht unendlich viele Züge! Also denk nach, was Du tust!

Heroes of Match 3

Steuerung

Benutze die Maus um zu Spielen.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele