• Deutsch
  • English
  • Français
 

Berzerk Ball

797 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Berzerk Studio
  • Kategorie: Action
  • Wertung: 3,25

Im kleinen Staat Berzerk leben nur Streber, die meinen, alles besser zu wissen. Sie mögen nichts und glauben, auch alles besser zu können, wenn es um Computer und Games geht. Nun... Jedem das Seine, aber Baseball spielen können sie nicht. Zumindest nicht als Spieler - aber schon als lebender Ball! Spiele Baseball mit den Strebern aus dem Lande Berzerk. Wähle erst deinen Charakter. Der muss dafür sorgen, dass die Streber so weit wie möglich weg geschossen werden. Sobald sie durch die Luft fliegen, kannst du sie mit Hilfe der Pfeiltasten steuern. Sobald sie auf den Boden prallen, musst du noch einmal auf die linke Maustaste klicken, um sie erneut hoch zu werfen. Sorge dafür, dass du alle Trophäen frei spielst und sammle Diamanten!

Berzerk Ball

Steuerung

Siehe Anleitung im Spiel.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele