• Deutsch
  • English
  • Français
 

Angry Red Button

1.486 x gespielt
Zazapi

Du musst Flash Player zulassen, um dieses Spiel zu spielen.

Du benötigst den Adobe Flash Player um zu spielen!

Bitte aktiviere unbedingt deinen Flash Player mit der Taste unten.

SPIELEN (mit Flash Player)

  • Über das Spiel

Information

  • Autor Brutal Studio
  • Kategorie: Denkspiele
  • Wertung: 3,25

In diesem witzigen Spiel wirst du auf einen roten Knopf treffen, der keine Lust mehr darauf hat, von allen Menschen ständig gedrückt zu werden. Daher hat er sich in Angry Red Button auch von dem Schaltpult losgemacht und versucht nun irgendwo seine Ruhe zu finden. Allerdings dauert es nicht lange, bis du ihn wiederfindest. Klicke den schlechtgelaunten roten Knopf immer und immer wieder und versuche ihn durch alle Level zu jagen. Viel Spaß!

Angry Red Button

Steuerung

Benutze die Maus um zu Spielen.

Bewerte dieses Spiel

Dieses Spiel kommentieren

GamingCloud Facebook

Einloggen um dieses Spiel zu kommentieren.

Alle Kommentare sehen

Assoziierte Spiele