• Deutsch
  • English
  • Français
 

Haunted Legends: Die verfluchte Gabe Sammleredition

DE

Information

Haunted Legends: Die verfluchte Gabe Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion! Das Spiel wurde aufgrund seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Saint-Germain ist wieder in Hochform. Diesmal hat er es auf einen kleinen Jungen mit einer ganz besonderen Gabe abgesehen, die ihm zu ewiger Jugend und Unsterblichkeit verhelfen soll! Doch auch Du bist in Hochform und lässt keine Chance aus, seinen heimtückischen Plan zu verhindern! Gelingt es Dir, den Jungen aus seinen Fängen zu befreien oder wird er Opfer des verzweifelten Vertrags, den sein Vater einst mit Saint-Germain geschlossen hat? Das sagen die Beta-Tester: „Das ist die bisher beste Ausgabe von Haunted Legends! Das Spiel funktionierte reibungslos. Die Geschichte hat mich bis zum Ende in Atem gehalten. Ein rundum perfektes Spielvergnügen!“ - Shawna, Beta-Testerin „Ein ganz schön unheimliches Abenteuer! Habe mich mehrfach zu Tode erschrocken! Trotzdem: Ein geniales Spiel! Großes Lob an die Entwickler!“ - Riley, Beta Tester Eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

> Jetzt Kaufen
Für nur 11.99 € EUR
> Download
Testversion (812,3 MB)

Kategorie: Puzzles

Besonderheiten:
- Ein düsterer Krimi mit spannenden Wendungen
- Reise in die Vergangenheit und finde im Bonuskapitel heraus, wie es zu dem verhängnisvollen Vertrag kam
- Sammle Münzen und belebe ein Spukhaus zu neuem Leben

Screenshot: 1 Screenshot: 2 Screenshot: 3
Benötigte Konfiguration:
  • - System: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • - DirectX: 9.0
  • - Speicher 1024
  • - Prozessor 2.0 GHz
Werbung