• Deutsch
  • English
  • Français
 

Fright Chasers: Seelenräuber Sammleredition

DE

Information

Fright Chasers: Seelenräuber Sammleredition

Eine Empfehlung der Redaktion!! Dieses Spiel wurde wegen seiner hohen Qualität und den vielen positiven Bewertungen der Game Club Beta-Tester ausgewählt. Mad Head Games präsentiert eine neue geheimnisumwitterte Ausgabe der paranormalen Fright Chasers-Reihe. Immer mehr Berühmtheiten und Koryphäen der Kleinstadt Glenville verschwinden spurlos. Als Du und Deine Fright Chasers-Kollegen durch eine anonyme E-Mail erfahren, dass der Täter möglicherweise paranormale Fähigkeiten hat, schwingst Du Dich kurzentschlossen auf Dein Motorrad, um der Sache auf den Grund zu gehen. Deine Nachforschungen führen Dich in das Jahr 1899, in dem eine tragische Zugkatastrophe mit unzähligen Toten die Stadt erschüttert hat. Doch sind wirklich alle Opfer beim Zugunglück umgekommen? Finde es heraus in diesem abgründigen Wimmelbildabenteuer, in dem nichts ist, wie es scheint! Das sagen die Beta-Tester: „Der Look ist modern und außergewöhnlich und die Geschichte mit vielen Überraschungen bleibt packend bis zum Ende. Ich hätte noch ewig weiterspielen können! Die WBS und Minispiele waren zum Teil leicht, aber oft auch echte Herausforderungen - eine gute Mischung. Kompliment, Mad Head Games!“ Kim, Beta-Testerin „Ein unglaublich hochkarätiges Spiel! Tolle Grafik, interessante Story und ein super Gameplay. Rundum ein absolutes Qualitätsspiel!“ Ronnie, Beta-Tester Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte! Die Sammleredition beinhaltet:

> Jetzt Kaufen
Für nur 11.99 € EUR
> Download
Testversion (589,7 MB)

Kategorie: Puzzles

Besonderheiten:
- Moderner Look, packende Geschichte
- Finde im Bonuskapitel heraus, wer erneut auf der Jagd nach dem Wundermittel ist
- Exklusive Extras wie Handbuch, Soundtrack, Wallpaper, Konzeptentwürfe & mehr

Screenshot: 1 Screenshot: 2 Screenshot: 3
Benötigte Konfiguration:
  • - System: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • - DirectX: 9.0
  • - Speicher 1024
  • - Prozessor 2.5 GHz
Werbung